Wer wir sind

SEAtongue wurde 2009 gegründet und hat sich seitdem zum führenden Unternehmen der asiatischen Übersetzungsbranche entwickelt. Wir ruhen uns allerdings nicht auf unseren Lorbeeren aus, sondern sind uns im Klaren darüber, dass wir nur deshalb der Konkurrenz einen Schritt voraus sind, da wir über zahlreiche muttersprachliche Übersetzer verfügen.

 

Unternehmensprofil herunterladen

Unsere Geschichte

Unsere Erfahrung der letzten neun Jahre erlaubte uns, die bestehenden Systeme und Prozesse ausgiebig zu prüfen, um unsere Übersetzungsdienste nicht nur fortlaufend zu verbessern, sondern auch ein Prüfungssystem in unsere Infrastruktur einzubinden. Als SEAtongue-Kunde können Sie sicher sein, dass die von uns eingesetzten Übersetzer ein rigoroses Auswahlverfahren durchlaufen haben.

Vision und Ziel

SEAtongue hat sich das Ziel gesetzt, zum größten Lokalisierungsanbieter für renommierte Unternehmen im asiatischen Raum zu werden. Wir möchten im Bereich der Lokalisierung nicht nur zur Schnittstelle zwischen Asien und dem Rest der Welt werden, sondern auch für die Verbindung zwischen den einzelnen Ländern der Region sorgen.

Gründe, die für uns sprechen

Erfahren Sie mehr über unseren überragenden Service, und warum uns unsere Kunden treu bleiben:

GRÜNDE, DIE FÜR UNS SPRECHEN

Unsere Vorteile

0

Professionelle Übersetzer

0

Jahrelange Erfahrung

0

Zufriedene Kunden

0

Millionen übersetzte Wörter

Stellenangebote

Möchten Sie unserem Team beitreten?

SEAtongue ist eines der weltweit größten professionellen Übersetzungs- und Lokalisierungsunternehmen. Senden Sie uns Ihren Lebenslauf und erfahren Sie mehr darüber, warum SEAtongue ein hervorragender Arbeitgeber ist.

Treten Sie mit unserer Hilfe in neue Märkte ein und vergrößern Sie Ihr Unternehmen

Unsere hauseigenen Übersetzer und Technologien helfen Ihnen dabei, an Ihren Zielmarkt anzuknüpfen. Es geht nicht einfach nur darum, die Wörter in eine andere Sprache zu übertragen. Wir unterstützen Sie dabei, die Kultur und Sprache Ihres Zielmarktes in Ihre Texte zu übernehmen. Kontaktieren Sie uns noch heute, und fordern Sie unsere Premium-Übersetzungsdienste an.

KONTAKTIEREN SIE UNS

oder anrufen! +60386885642

Who We Are

Established in 2009 SEAtongue has become the leader in the Asian translation industry. We are not complacent about this position that we have attained and we understand that it is by being able to offer an unmatched resource of in-country native Asian linguists to our clients that we remain ahead of our competition.

 

Download Our Profile

Our History

Over the past 9 years, our experience has allowed us to review our systems and processes in order to continue to improve our translation services and build a review system into the infrastructure. As a SEAtongue client, you can be safe in the knowledge that all our translators go through a rigorous selection process.

Vision & Purpose

SEAtongue vision is to become the localization provider of choice in Asian regions for the worlds’ most distinguished companies. We do not only aim to become the localization link between the rest of the world and Asia, but we also to be the established internal localization link between the countries of the region.

Why Choose Us

Take a look at why our clients come back to us time and time again and how we can offer a superior service:

WHY CHOOSE US

Our Advantages

0

Professional Translators

0

Years of Experience

0

Satisfied Clients

0

Million Translated Words

Careers

Interested To Join Our Team?

SEAtongue is one of the world’s largest professional translation and localization company. Submit your resume and learn more about why SEAtongue is a great place to work.

Explore New Markets To Grow Your Business With Us

Our in-house translators and our technology help you connect with your target market. It’s not just about turning the words into another language. we help you to adopt the culture and tone of your services to your target market. Contact us now to help you to get a premium translation services.

Contact Us Now

Or Call +60386885642