Willkommen bei SEAtongue Kuala Lumpur

In Kuala Lumpur stellt SEAtongue bereits seit über 10 Jahren asiatische Übersetzungsdienste für weltweit tätige Unternehmen zur Verfügung. Wir bieten Übersetzungen für sämtliche Sprachenpaare und analysieren die Anforderungen gemäß Ihrer unternehmensspezifischen Übersetzungen. Im nächsten Schritt stellen wir Ihnen den hierfür fähigsten Linguisten bereit, welcher nicht nur Muttersprachler (abhängig von Region, Kultur, Dialekt und Land) ist, sondern darüber hinaus über umfangreiche Fachkenntnisse in Ihrer Branche und für das entsprechende Thema verfügt, um die Übersetzung im gewünschten Format für Sie anzufertigen.

Ein führender Anbieter von Übersetzungs- und Lokalisierungsdiensten in Kuala Lumpur SEAtongue Kuala Lumpur ist für seine herausragende Qualität bei der Darbietung seiner Übersetzungs- und Lokalisierungsdiensten bekannt. Dies wird durch die qualifizierte Zusammenarbeit mit den folgenden Industriezweigen erreicht

  • Asiatische IT-Übersetzungsdienste in Kuala Lumpur.
  • Asiatische Telekom-Übersetzungsdienste in Kuala Lumpur.
  • Asiatische Übersetzungsdienste in Kuala Lumpur für den Militärsektor.
  • Asiatische Übersetzungsdienste in Kuala Lumpur für die Automobilbranche.
  • Asiatische Übersetzungsdienste in Kuala Lumpur für den Energiesektor.
  • Asiatische Übersetzungsdienste in Kuala Lumpur für das Gesundheitswesen.
  • Asiatische Übersetzungsdienste in Kuala Lumpur für den E-Learning-Sektor.
  • Asiatische Übersetzungsdienste in Kuala Lumpur.
  • Asiatische Übersetzungsdienste in Kuala Lumpur für den medizinischen Sektor.
  • Asiatische Medien-Übersetzungsdienste in Kuala Lumpur und viele andere mehr.

Sie können also darauf vertrauen, dass SEAtongue Ihnen auf dem Gebiet der Lokalisierung und Übersetzung ebenfalls ausschließlich herausragende Qualität liefern wird.

Alle unsere Übersetzungsprozesse in Kuala Lumpur sind nach ISO 17100, dem neuen Standard der Übersetzungsbranche zertifiziert. Diese erlaubt eine vereinfachte Interaktion zwischen Kunde und Übersetzer mithilfe von Sicherheitskopien wichtiger Dateien, die je nach Bedarf problemlos abgerufen werden können. Dies vermeidet Fehler und Kundenbeschwerden.

Asian Translation Services Kuala Lumpur

Asiatische Übersetzungsdienste in Kuala Lumpur:

Übersetzung

Die Übersetzung ist ein wichtiger Bestandteil des Lokalisierungsprozesses. Die korrekte Nutzung der Sprache fördert das Produkt- oder Dienstleistungsvertrauen des Kunden und berücksichtigt dabei sowohl den Stil als auch die verschiedenen kulturellen Nuancen der Zielsprache, statt nur eine wortwörtliche Übersetzung bereitzustellen. Weiterlesen

Lokalisierung

Für seine Geschäftskunden stellt SEAtongue einen dynamischen Dienst bereit, der sich auf Software, Webseiten, Verpackung, Marketingliteratur und andere Inhalte konzentriert. Er gewährleistet, dass die unterschiedlichen Kulturen, Dialekte und einzigartigen Nuancen der einzelnen Sprachen auf jeder Ebene des Übersetzungsprozesses mit einbezogen werden. Weiterlesen

DTP

Bei der Lokalisierung von Produkten hinsichtlich Fremdmarktfaktoren wie beispielsweise kulturellen und linguistischen Gruppen müssen kulturelle Eigenarten berücksichtigt werden, da die Wahrnehmung von Grafiken, Farben, Symbolen und Bildern und in einigen Fällen sogar Schriftarten und sonstige Faktoren kulturellen Einflüssen unterliegen. Weiterlesen

Kontaktieren Sie uns

Bitte füllen Sie das Formular weiter unten aus. Wir nehmen innerhalb von 24 Arbeitsstunden Kontakt mit Ihnen auf.

Malaysia Office (HQ)

Level 36 Menara Citibank 165 Jalan Ampang 50450 Kuala Lumpur

Welcome to SEAtongue Kuala Lumpur

SEAtongue has been offering Asian translation services in Kuala Lumpur to global business for over 10 years. We provide translation services for all global language pairings. We will analyze your business translation needs to provide the most appropriate linguist who will not only be a native translator (we select dependant on region, culture, dialect, and country) but also on the knowledge requirements of your industry and any specific skills or knowledge needed to complete translation in the relative format.

A leading translation services and localization provider in Kuala Lumpur, SEAtongue Kuala Lumpur is known for providing high quality into Asian localization and translation services through our specialized work with the following industries:

  • Asian IT Translation Services in Kuala Lumpur.
  • Asian Telecom Translation Services in Kuala Lumpur.
  • Asian Military Translation Services in Kuala Lumpur.
  • Asian Automotive Translation Services in Kuala Lumpur.
  • Asian Energy Translation Services in Kuala Lumpur.
  • Asian Healthcare Translation Services in Kuala Lumpur.
  • Asian E-learning Localization Services in Kuala Lumpur.
  • Asian Medical Translation Services in Kuala Lumpur.
  • Asian Media Translation Services in Kuala Lumpur.
  • and many others.

You can, therefore, rely on SEAtongue to also offer you the accurate, quality of localization and translation services you are looking for.

All of our Asian translation services in Kuala Lumpur, processes and systems are certified to ISO17100, the new standard in translation services which simplifies the interaction between client and translator by ensuring that important files are safely backed up and easily retrieved when needed. With its ability to minimize errors and customer complaints.

Asian Translation Services Kuala Lumpur

Asian Translation Services in Kuala Lumpur:

Translation

Translation is the key component of any localization process; correct usage of the presenting language gives a client confidence in the quality of a product or service, taking into account the style and cultural nuances of the target language, rather than being done on a word-for-word basis Read more

Localization

For our business clients at SEAtongue, we provide a dynamic service whereby software, websites, packaging, marketing literature, and other content. It ensures that diverse cultures, dialects and unique communication customs are taken into account at every level of the translation process.  Read more

DTP

When localizing products for foreign markets, factors such as cultural and linguistic group tastes have to be considered, as the preferred appearance of graphics, colors, icons, and images, and even fonts and bullets can be culturally dependent. Read more 

Contact Us

Please fill out the form below and we will get back to you within 24 business hours.

Malaysia Office (HQ)

Level 36, Menara Citibank, 165 Jalan Ampang, 50450 Kuala Lumpur