ISO 17100 Certified

SEAtongue ist eines der besten Übersetzungs- und Lokalisierungsunternehmen in Asien und trägt die ISO 17100-Zertifizierung. Dieses ISO 17100-Zertifikat bestätigt die Qualität der von SEAtongue bereitgestellten Dienstleistungen. Im Laufe der letzten Jahre konnten wir das Vertrauen von Kunden aus aller Welt gewinnen und sind infolgedessen zum Marktführer für Übersetzungsdienste in Asien geworden.

Die ISO 17100 wurde 2015 in Form eines optimierten Case-Managers entwickelt, der die Interaktion zwischen Kunde und Übersetzer vereinfacht. Dabei werden wichtige Daten gesichert und sicher aufbewahrt, so dass sie bei Bedarf problemlos abgerufen werden können. Durch die Fähigkeit Fehler und Kundenbeschwerden zu minimieren, verfügt dieses System über zahlreiche Vorteile sowohl für Nutzer als auch den Kunden. Hierzu gehören eine verbesserte Effizienz, erhöhte Sicherheit und ein allgemein besseres Qualitätsmanagement.

Zu den Funktionen der zertifizierten Übersetzungsdienste gehören:              translation services ISO certification              

  • Auftragsvergabe für Arbeiten und Übersetzungen
  • Lektorat und Prüfung
  • Vertragliche Bedingungen und Projektmanagement
  • Nachverfolgbarkeit des Übersetzungsvorgangs

SEAtongue bietet ebenfallsSoftware-Engineering Qualitätssicherung Projektmanagement und mehrsprachiges DTP. Hiermit gewährleistet das Unternehmen nicht nur die Souveränität seiner Übersetzungsdienste, sondern auch die Bereitstellung aller Arten von Übersetzungen, die Unternehmen benötigen.

ISO 17100 Certified

SEAtongue as one of Asia’s best translation and localization companies has achieved ISO 17100. Obtaining ISO 17100 certificate is a confirmation of the quality of the service provided by SEAtongue. Over the past years, the company has gained the trust of customers from all over the world and has become the leader of the translation market in the continent of Asia.

Developed in 2015, ISO 17100 is a streamlined case manager which simplifies the interaction between client and translator by ensuring that important files are safely backed up and easily retrieved when needed. With its ability to minimize errors and customer complaints, the system has a myriad of benefits to both the user and the client including improved efficiency, increased security and overall superior quality management.

Certified translation service features include:              translation services, ISO certification              

  • Commissioning work and translation
  • Proofreading and reviewing
  • Contractual requirements and project management
  • Traceability of the translation process

SEAtongue also offers software engineering, quality assurance, project management, and multilingual DTP, ensuring the sovereignty of the translation market requires the provision of all types of translation services needed by companies, which is what SEAtongue offers.