Burmese Translation Services

SEAtongue spezialisiert sich auf birmanische Übersetzungen. Nach mehr als 10 Jahren in der Branche haben wir ein Netzwerk hochqualifizierter interner Übersetzer, Geschäftspartner und zufriedener Kunden auf der ganzen Welt aufgebaut. Da der Kunde bei unserer Arbeit grundsätzlich im Mittelpunkt steht, sind wir in der Lage, eine kundenorientierte Lösung anzubieten, unabhängig davon, um welche Branche oder welches Fachgebiet es sich dabei handelt.

Informationen zur birmanischen Sprache:

Birmanisch ist die Muttersprache von 32 Millionen Menschen und gehört zum südbirmanischen Zweig der sinotibetischen Sprachen. Es ist die primäre Sprache von Myanmar, dem Land, das zuvor als Burma bekannt war. Diese Sprache wird zudem in Bangladesch, Malaysia, Thailand und den USA gesprochen. In Myanmar selbst existieren drei Dialekte: Beik Mandalay Birmanisch, Yangon Birmanisch und Yaw. Aufgrund des Kontakts mit anderen Kulturen ist die gesprochene Form von Birmanisch durch portugiesisch-, französisch-, englisch- und niederländischsprachige Menschen beeinflusst worden.

Im Gegensatz hierzu wurde die geschriebene Form durch den Hinduismus und Buddhismus geprägt. Sie ist eine Adaptierung der Mon-Schrift, die sich wiederum aus der Brahmi-Schrift Indiens entwickelt hat. Infolgedessen eignet sie sich nicht optimal für die Anforderungen der birmanischen Sprache, da sie zwecks Repräsentation der indoarischen Sprache entwickelt wurde.

Gründe, die für SEAtongue sprechen

Ab dem ersten Kontakt mit SEAtongue wird Ihnen ein Projektmanager zugewiesen, der die von Ihnen gewünschte Qualität mit unseren flexiblen Dienstleistungen abgleicht, um eine auf Sie zugeschnittene und einzigartige Lösung bereitzustellen, die Ihrer Vision und Ihren Zielen rundum gerecht wird. Die Lokalisierung ist das Kernstück unserer Arbeit und wir sind stolz darauf, dass es sich bei allen bei uns beschäftigten Linguisten um muttersprachliche asiatische Übersetzer handelt.

Birmanische Sprachübersetzungslösungen:

Wir verfügen über qualifizierte Sprachenmanager für alle führenden südöstlichen Sprachen und bieten einen hervorragenden Kundendienst an. Wir sorgen für eine umfassende Überwachung all unserer Prozesse und Systeme, um einen hochqualitativen Sprachendienst auf Grundlage der Bedürfnisse, des Budgets und der Terminfrist unserer Kunden liefern zu können.

  • Übersetzung: Dieser Dienst wird einschließlich Bearbeitung, Prüfung, Korrektur, TM-Erstellung, Terminologieverwaltung, Abgleichung, Qualitätsprüfung und Transkription angeboten.
  • DTP: Dieser Dienst umfasst Typesetting/Layout, Grafik, Bearbeitung von Inhalten, Tagging, Datenumwandlung und das Content Management.
  • Engineering: Dieser Dienst beinhaltet sowohl die Lokalisierung von Software und E-Learning, Umwandlung, Linguistische Prüfung, Software-Prüfung als auch das Hilfs- und Flash-Engineering.

Birmanische Übersetzungsdienste:

Unsere birmanischen Übersetzer verfügen über eine Vielzahl von Spezialisierungen, sodass wir grundsätzlich geeignete Sprachressourcen für Ihr Projekt bereitstellen können. Wir machen es uns zum Ziel, bei jedem Projekt eine hochwertige birmanische Übersetzung zu liefern. Zu diesem Zweck wählen wir ein Team von birmanischen Übersetzern aus, die auf die gewünschte Branche spezialisiert sind. Dank unserer großen Auswahl spezialisierter Sprachexperten können wir Ihre Bedürfnisse für alle Fachgebiete erfüllen. Hier ein kleiner Auszug der Arbeitsbereiche, auf die wir uns spezialisieren:

  • Übersetzungsdienst für birmanische Dokumentenübersetzung
  • Birmanische Übersetzungsdienste für das Rechtswesen
  • Birmanische IT-Übersetzungsdienste
  • Birmanische Übersetzungsdienste für die Automobilbranche
  • Birmanische Übersetzungsdienste für den medizinischen Sektor
  • Birmanische technische Übersetzungsdienste
  • Birmanische Lokalisierungsdienste für Gaming
  • Birmanische Telekom-Übersetzungsdienste
  • Birmanische Übersetzungsdienste für Industrieapparaturen
  • Birmanische Übersetzungsdienste für das Gesundheitswesen
  • Birmanische Übersetzungsdienste für das Finanzwesen
  • Birmanische Übersetzungsdienste für Verbrauchsgüter
  • Birmanische Übersetzungsdienste für die Öl- und Gasindustrie
  • Birmanische Übersetzungsdienste für die Pharmaindustrie
  • Birmanische Übersetzungsdienste für den Tourismussektor
  • Birmanische Lokalisierungsdienste für mobile Anwendungen
  • Birmanische Lokalisierungsdienste für E-Learning
  • mehr

Burmese Translation Services

SEAtongue specializes in Burmese translation services. With over 10 years’ experience in the industry, we have built up a network of highly trained in-house linguists, business partners and satisfied clients across the world. Because we place our customers at the center of our practice we are able to offer a unique customized solution whatever language, industry, or specialist knowledge may be required.

About The Burmese language:

Burmese is spoken as a first language by 32 million people and belongs to the Southern Burmish branch of the Sino-Tibetan languages. It is the primary language of Myanmar – the country formerly known as Burma and is also spoken in Bangladesh, Malaysia, Thailand and the United States of America. Throughout Myanmar, there are various dialects such as Beik, Mandalay Burmese, Yangon Burmese and Yaw. Due to the fact that speakers of the language have been in contact with other cultures, the spoken form of Burmese has been influenced by Portuguese, French, English and Dutch speakers.

In contrast, the written script is influenced by Hinduism and Buddhism. It is an adaption of the Mon script which in turn derived from the Brahmi script of India. Consequently, because the written word was designed to represent the Indo-Aryan language it is not ideally suited to meet the needs of the Burmese language.

Why choose SEAtongue?

From the moment you contact SEAtongue, you will be allocated a Project Manager who will match our quality and flexible services to provide a customized and unique solution which precisely meets your vision and goals. localization is at the heart of our work and we are proud that all of our linguists are in-house native Asian translators.

Burmese Translation Services Solutions:

Based in the heart of Southeast Asia we have skilled language managers for all the major South East languages and as well as providing excellent customer care we monitor all our processes and systems. In this way, we ensure you receive a high-quality linguistic service based on your customer needs, budget and deadline.

  • Translation: including editing, review, proofreading, TM creation, terminology management, alignment, quality assessment and transcription.
  • DTP: including typesetting/layout, graphics editing, content tagging, data conversion, content management
  • Engineering: including software localization, e-learning localization, conversion, linguistic testing, software testing, help engineering, flash engineering.

Burmese Translation Services:

Our Burmese translators have a variety of experiences so that you always have someone perfect for your project. With each project that we have to ensure accurate Burmese translation service, we cautiously select the team of Burmese translators who specialize in the field of expertise. With our large pool of specialists, you never have to worry as we have specialized experience in all fields. Here is just a sample of the work that we specialize in:

  • Burmese Documents Translation Service
  • Burmese Legal Translation Service
  • Burmese IT Translation Service
  • Burmese Automotive Translation Service
  • Burmese Medical Translation Service
  • Burmese Technical Translation Service
  • Burmese Game Localization Service
  • Burmese Telecommunication Translation Service
  • Burmese Heavy Equipment Translation Service
  • Burmese Healthcare Translation Service
  • Burmese Financial Translation Service
  • Burmese FMCG Translation Service
  • Burmese Oil and Gas Translation Service
  • Burmese Pharmaceutical Translation Service
  • Burmese Tourism Translation Service
  • Burmese Mobile App Localization Service
  • Burmese E-learning Localization Service
  • More