Indonesian Translation Services

Das im Herzen Südostasiens ansässige Übersetzungsunternehmen SEAtongue ist gut aufgestellt, um hochwertige indonesische Übersetzungsdienste zu attraktiven Preisen und innerhalb kürzester Zeit anbieten zu können. Da sich alle unsere Prozesse voll und ganz auf den Kunden konzentrieren, können wir nicht nur Dienste anbieten, die sich an deren Bedürfnissen orientierten, sondern wir sind auch flexibel genug, um alle Branchen und selbst Nischen-Unternehmen in allen Bereichen zu unterstützen (Dokumentenübersetzung, Dolmetscherdienste, DTP und Engineering, um hier nur einige zu nennen.)

Näheres zur indonesischen Sprache:

Die offizielle Sprache Indonesiens ist örtlich als Bahasa Indonesia bekannt und ist eine Variante der malaiischen Sprache. Die indonesische Sprache wird hauptsächlich in der wirtschaftlichen Verwaltung, im Bildungswesen und den Medien benutzt, jedoch sprechen die meisten Indonesier noch weitere Sprachen wie beispielsweise Javanisch. Die meisten in Indonesien gedruckten Bücher sind in der indonesischen Sprache verfasst.

Gründe, die für SEAtongue sprechen

Die indonesischen Übersetzungsdienste von SEAtongue bieten mehr als nur eine passende Sprachenpaarung. Als führendes Unternehmen für asiatische Übersetzungsdienste sind wir im Laufe der Zeit zu Lokalisierungsspezialisten geworden. Eine unserer größten Stärken liegt in unseren ortsansässigen und direkt bei uns beschäftigten Linguisten in ganz Asien. Dadurch konnten wir unsere Lokalisierungsdienste verfeinern und optimieren, um der Dialektkultur und den sprachlichen Nuancen gerecht zu werden.

 

Indonesische Sprachübersetzungslösungen:

Wir verfügen über qualifizierte Sprachenmanager für alle führenden südöstlichen Sprachen und bieten einen hervorragenden Kundendienst. Wir sorgen für eine umfassende Überwachung all unserer Prozesse und Systeme, um einen hochqualitativen Sprachendienst auf Grundlage der Bedürfnisse, des Budgets und der Terminfrist unserer Kunden liefern zu können.

  • Übersetzung: Dieser Dienst wird einschließlich Bearbeitung, Prüfung, Korrektur, TM-Erstellung, Terminologieverwaltung, Abgleichung, Qualitätsprüfung und Transkription angeboten.
  • DTP: Dieser Dienst umfasst Typesetting/Layout, Grafik, Bearbeitung von Inhalten, Tagging, Datenumwandlung und das Content Management.
  • Engineering: Dieser Dienst beinhaltet sowohl die Lokalisierung von Software und E-Learning, Umwandlung, Linguistische Prüfung, Software-Prüfung als auch das Hilfs- und Flash-Engineering.

Indonesische Übersetzungsdienste:

  • Indonesischer Dokumentenübersetzungsdienst
  • Indonesischer IT-Übersetzungsdienst
  • Indonesischer Telekom-Übersetzungsdienst
  • Indonesischer Übersetzungsdienst für die Reise- und Tourismusbranche
  • Indonesischer Übersetzungsdienst für die Automobilbranche
  • Indonesischer Übersetzungsdienst für Verbrauchsgüter
  • Indonesischer Marketing-Übersetzungsdienst
  • Indonesischer Übersetzungsdienst für Life science und den medizinischen Sektor
  • Indonesischer Übersetzungsdienst für Unternehmen
  • Indonesischer Übersetzungsdienst für das Rechtswesen und Patente
  • Indonesischer Übersetzungsdienst für die Produktionsbranche
  • Indonesischer Übersetzungsdienst für das Bildungswesen
  • Indonesischer Übersetzungsdienst für das Militär und mehr

Wir haben bereits mit renommierten Marken zusammengearbeitet, wie z. B.:

  • Microsoft, Dell, IBM und HP
  • Nokia, LG, Samsung und Sony Ericsson
  • Ford, Honda, Mitsubishi und BMW
  • Bosch, Siemens, DuPont und Schindler
  • Epson, Nikon, Toshiba und Sony

Indonesian Translation Services

Based in the heart of Southeast Asia, SEAtongue is well-placed to provide quality Indonesian translation services at competitive prices and with impressive turnaround speeds. Because all our processes are client-centred we can not only provide services customized to our customers’ needs, we are flexible enough to work with all industries and niches and offer services across all formats (translation of documents, face to face translation, DTP and engineering to name but a few).

The Indonesian Language

The official language of Indonesia is known locally as Bahasa Indonesia and is a variant of Malay. the Indonesian language is primarily used in commerce, administration, education and the media, but most Indonesians speak other languages, such as Javanese, as their first language. Most books printed in Indonesia are written in the Indonesian language.

Why SEAtongue?

SEAtongue Indonesian translation services offer more than just a suitable language pairing. As industry leaders in Asian translation services, we have become specialists in localization. One of our main strengths is we have in-country and in-house linguists across Asia. Consequently, our localization services are refined and streamlined to satisfy dialect, culture and linguistic nuances.

 

Indonesian Translation Services Solutions:

Based in the heart of Southeast Asia we have skilled language managers for all the main South East languages and providing excellent customer care we monitor all our processes and systems in this way, we ensure you receive a high-quality linguistic service based on your customer needs, budget and deadline.

  • Translation: including editing, review, proofreading, TM creation, terminology management, alignment, quality assessment and transcription
  • DTP: including typesetting/layout, graphics editing, content tagging, data conversion, content management
  • Engineering: including software localization, e-learning localization, conversion, linguistic testing, software testing, help engineering, flash engineering

Indonesian Translation Services:

  • Indonesian Documents Translation Service
  • Indonesian IT Translation Service
  • Indonesian Telecommunication Service
  • Indonesian Travel and Tourism Service
  • Indonesian Automotive Translation Service
  • Indonesian Consumer products Translation service
  • Indonesian Marketing Translation Service
  • Indonesian Life science/medical Translation Service
  • Indonesian Business Translation Service
  • Indonesian Legal/patent Translation Service
  • Indonesian Manufacturing Translation Service
  • Indonesian Educational Translation Service
  • Indonesian Military Translation Service

We have worked with high-profile brands such as:

  • Microsoft, Dell, IBM and HP
  • Nokia, LG, Samsung and Sony Ericsson
  • Ford, Honda, Mitsubishi and BMW
  • Bosch Siemens, DuPont and Schindler
  • Epson, Nikon, Toshiba and Sony