Malayalam Translation Services

SEAtongue spezialisiert sich auf Malayalam-Übersetzungen. Nach mehr als 10 Jahren in der Branche haben wir ein Netzwerk hochqualifizierter interner Übersetzer, Geschäftspartner und zufriedener Kunden auf der ganzen Welt aufgebaut. Da der Kunde bei unserer Arbeit grundsätzlich im Mittelpunkt steht, sind wir in der Lage, eine kundenorientierte Lösung anzubieten, unabhängig davon, um welche Branche oder welches Fachgebiet es sich dabei handelt.

Informationen zur Sprache Malayalam:

Malayalam ist eine drawidische Sprache, die weltweit von über 38 Menschen gesprochen wird. Ein Großteil dieser Menschen ist in Südwestindien in Regionen wie Kerala, auf den Laccadive-Inseln und deren anliegenden Staaten ansässig. Die Sprache lässt sich ebenfalls in Bahrain, Fiji, Israel, Malaysia, Qatar, Singapur und den Vereinten arabischen Emiraten wiederfinden. Das älteste gefundene Schriftstück dieser Sprache kann auf das Jahr 830 zurückdatiert werden und ist als Vazhappalli bekannt.

Das Grantha-Alphabet setzte sich im 8. und 9. Jahrhundert in Südindien durch und wurde an die Malayalam-Sprache angepasst. In den darauf folgenden Jahrhunderten erfuhr die Sprache weitere Anpassungen bis hin zu der Sprache, die wir heute kennen.

Das Ziel: Ein herausragender Übersetzungsdienst

Bei der Übersetzung von Malayalam gilt es diverse Abweichungen zu berücksichtigen, die sowohl abhängig davon sind, ob die Interaktion formell oder informell ist als auch die betroffene Region (SEAtongue stellt hausinterne muttersprachliche Übersetzer bereit – siehe unten) und die verschiedenen Kastenunterschiede und Religionen.

Malayalam-Sprachübersetzungslösungen:

SEAtongue ist stolz auf die Tatsache, dass wir Übersetzungsdienste in allen benötigten Formaten für die Industrie und digitale Technologie des 21. Jahrhunderts anbieten können. Unsere Übersetzungslösungen umfassen:

  • Übersetzung:Dieser Dienst wird einschließlich Bearbeitung, Prüfung, Korrektur, TM-Erstellung, Terminologieverwaltung, Abgleichung, Qualitätsprüfung und Transkription angeboten.
  • DTP: Dieser Dienst umfasst Typesetting/Layout, Grafik, Bearbeitung von Inhalten, Tagging, Datenumwandlung und das Content Management.
  • Engineering : Dieser Dienst beinhaltet sowohl die Lokalisierung von Software und E-Learning, Umwandlung, Linguistische Prüfung, Software-Prüfung als auch das Hilfs- und Flash-Engineering.

SEAtongue stellt weitaus mehr als nur Lösungen für die benötigten Sprachenpaare bereit: Alle von uns eingesetzten Sprachexperten sind direkt bei uns angestellt. Darüber hinaus können wir Muttersprachler für alle Länder und Regionen anbieten. Im Rahmen unserer Akquisition individueller Neukunden und Agenturen haben wir robuste Systeme errichtet, die gewährleisten, dass die an Sie bereitgestellten Dienstleistungen den höchsten Qualitätsansprüchen entsprechen und darüber hinaus zukunftssicher sind.

Malayalam-Übersetzungsdienste:

Unsere Malayalam-Übersetzer verfügen über eine Vielzahl von Spezialisierungen, sodass wir grundsätzlich geeignete Sprachressourcen für Ihr Projekt bereitstellen können. Bei jedem Projekt ist unser Ziel ist Sicherstellung einer hochwertigen Malayalam-Übersetzung. Zu diesem Zweck wählen wir ein Team von Malayalam-Übersetzern aus, die auf die gewünschte Branche spezialisiert sind. Dank unserer großen Auswahl spezialisierter Sprachexperten können wir Ihre Bedürfnisse für alle Fachgebiete erfüllen. Hier ein kleiner Auszug der Arbeitsbereiche, auf die wir uns spezialisieren:

  • Übersetzungsdienst für Malayalam-Dokumentenübersetzung
  • Malayalam-Übersetzungsdienste für das Rechtswesen
  • Malayalam-IT-Übersetzungsdienste
  • Malayalam-Übersetzungsdienste für die Automobilbranche
  • Malayalam-Übersetzungsdienste für den medizinischen Sektor
  • Technische Malayalam-Übersetzungsdienste
  • Malayalam-Lokalisierungsdienste für Gaming
  • Telekom-Übersetzungsdienste in Malayalam
  • Malayalam-Übersetzungsdienste für Industrieapparaturen
  • Malayalam-Übersetzungsdienste für das Gesundheitswesen
  • Malayalam-Übersetzungsdienste für das Finanzwesen
  • Malayalam-Übersetzungsdienste für Verbrauchsgüter
  • Malayalam-Übersetzungsdienste für die Öl- und Gasindustrie
  • Malayalam-Übersetzungsdienste für die Pharmaindustrie
  • Malayalam-Übersetzungsdienste für den Tourismussektor
  • Malayalam-Lokalisierungsdienste für mobile Anwendungen
  • Malayalam-Lokalisierungsdienste für E-Learning
  • mehr

Malayalam Translation Services

SEAtongue specializes in Malayalam Translation services. With over 10 years’ experience in the industry, we have built up a network of highly trained in-house linguists, business partners and satisfied clients across the world. Because we place our customers at the center of our practice we are able to offer a unique customized solution whatever language, industry, or specialist knowledge may be required.

About The Malayalam Language:

Malayalam is a Dravidian language with over 38 million speakers. It is spoken mostly in South West India in regions such as Kerala, the Laccadive Islands and its neighboring states. It is also prevalent in Bahrain, Fiji, Israel, Malaysia, Qatar, Singapore and the UAE. The oldest known Malayalam written script dates back to 830 and is known as the Vazhappalli.

The Grantha alphabet was brought to South India in the 8th and 9th centuries and adapted to the Malayalam language for writing purposes. Over the following centuries, further adaptions were made until the current format we know today.

Towards a superior translation service

When translating Malayalam it should be taken into account there are variances in the language determined by whether the interaction is formal or informal, the region involved (SEAtongue offers in-house native linguists – see below) and the differences made by caste and religion.

Malayalam Translation Services Solutions:

SEAtongue prides itself on the fact that it can offer translation services in all necessary formats for industry and digital technology in the 21st century. Our translation solutions include:

  • Translation :including editing, review, proofreading, TM creation; terminology management, alignment, quality assessment and transcription.
  • DTP : including typesetting/layout, graphics editing, content tagging, data conversion; content management.
  • Engineering : including software localization e-learning localization, conversion, linguistic testing; software testing, help engineering, flash engineering.

At SEAtongue we go further than finding solutions for the necessary language pairing. All of our linguists are in-house and we can provide native speakers for all countries and regions. Welcoming individuals, businesses and agencies, we have created robust systems that allow us to monitor the services you are receiving are of the highest quality and are streamlined for the future.

Malayalam Translation Services:

Our Malayalam translation services have a variety of experiences so that you always have someone perfect for your project. With each project that we have to ensure accurate Malayalam translation service, we select the team of Malayalam translators who specialize in the field of expertise. With our large pool of specialists, you never have to worry as we have specialized experience in all fields. Here is just a sample of the work that we specialize in:

  • Malayalam Documents Translation Service
  • Malayalam Legal Translation Service
  • Malayalam IT Translation Service
  • Malayalam Automotive Translation Service
  • Malayalam Medical Translation Service
  • Malayalam Technical Translation Service
  • Malayalam Game Translation Service
  • Malayalam Telecommunication Translation Service
  • Malayalam Heavy Equipment Translation Service
  • Malayalam Healthcare Translation Service
  • Malayalam Financial Translation Service
  • Malayalam FMCG Translation Service
  • Malayalam Oil and Gas Translation Service
  • Malayalam Pharmaceutical Translation Service
  • Malayalam Tourism Translation Service
  • Malayalam Mobile Localization Service
  • Malayalam E-learning Localization Service
  • More