Tagalog Translation Services

SEAtongue ist auf Tagalog-Übersetzungsdienste spezialisiert. Nach mehr als 10 Jahren in der Branche haben wir ein Netzwerk hochqualifizierter interner asiatischer Übersetzer, Geschäftspartner und zufriedener Kunden auf der ganzen Welt aufgebaut. Da der Kunde bei unseren Diensten hinsichtlich der Tagalog-Übersetzungen grundsätzlich im Mittelpunkt steht, sind wir in der Lage, eine kundenorientierte Lösung anzubieten, die die Lokalisierungsbranche und alle Fachgebiete mit einbezieht, die für das Übersetzungsformat relevant sind.

Informationen zur Sprache Tagalog:

Die Standardform von Tagalog wird offiziell Filipino genannt. Als austronesische Sprache wird sie von einem Viertel der philippinischen Bevölkerung (28 Millionen Menschen) gesprochen. Der Großteil der Bevölkerung nutzt sie als Zweitsprache (45 Millionen). Es existieren viele verschiedene Dialekte einschließlich Lubang, Manila, Marinduque, Bataan, Batangas, Bulacan, Tanay-Paete und Tayabas. Das Tagalog-Vokabular setzt sich hauptsächlich aus Wörtern austronesischer Herkunft zusammen (die meisten der Wörter, die mit dem Doppellaut „-iw“ enden (z. B. saliw) und Wörtern, die eine Verdoppelung aufweisen (z. B. halo-halo patpat usw.). Allerdings wurde eine große Anzahl von Wörtern der spanischen Sprache entliehen.

Gründe, die für SEAtongue sprechen

Die Tagalog-Übersetzungsdienste von SEAtongue bieten mehr als nur eine passende Sprachenpaarung. Als branchenführendes Unternehmen für asiatische Übersetzungsdienste sind wir zu Spezialisten für die Lokalisierung gereift. Eine unserer größten Stärken sind unsere ortsansässigen und hausinternen Linguisten innerhalb ganz Asiens. Somit sind unsere Lokalisierungsdienste verfeinert und optimiert, um der Dialektkultur und den sprachlichen Nuancen gerecht zu werden.

Tagalog-Sprachlösungen:

Wir verfügen über qualifizierte Sprachenmanager für alle führenden südöstlichen Sprachen und bieten einen hervorragenden Kundendienst. Wir sorgen für eine umfassende Überwachung all unserer Prozesse und Systeme, um einen hochqualitativen Sprachendienst auf Grundlage der Bedürfnisse, des Budgets und der Terminfrist unserer Kunden liefern zu können.

  • Übersetzung: Dieser Dienst wird einschließlich Bearbeitung, Prüfung, Korrektur, TM-Erstellung, Terminologieverwaltung, Abgleichung, Qualitätsprüfung und Transkription angeboten.
  • DTP: Dieser Dienst umfasst Typesetting/Layout, Grafik, Bearbeitung von Inhalten, Tagging, Datenumwandlung und das Content Management.
  • Engineering: Dieser Dienst beinhaltet sowohl die Lokalisierung von Software und E-Learning, Umwandlung, Linguistische Prüfung, Software-Prüfung als auch das Hilfs- und Flash-Engineering.

Tagalog-Übersetzungsdienste:

  • Tagalog-Dokumentenübersetzungsdienst
  • Tagalog-IT-Übersetzungsdienst
  • Tagalog-Telekom-Übersetzungsdienst
  • Tagalog-Übersetzungsdienst für die Reise- und Tourismusbranche
  • Tagalog-Übersetzungsdienst für die Automobilbranche
  • Tagalog-Übersetzungsdienst für Verbrauchsgüter
  • Tagalog-Marketing-Übersetzungsdienst
  • Tagalog-Übersetzungsdienst für Life Science und den medizinischen Sektor
  • Tagalog-Übersetzungsdienst für Unternehmen
  • Tagalog-Übersetzungsdienst für das Rechtswesen und Patente
  • Tagalog-Übersetzungsdienst für die Produktionsbranche
  • Tagalog-Übersetzungsdienst für das Bildungswesen
  • Tagalog-Übersetzungsdienst für das Militär
  • und mehr …

 

Wir haben bereits mit renommierten Marken zusammengearbeitet, wie z. B.:

  • Microsoft, Dell, IBM und HP
  • Nokia, LG, Samsung und Sony Ericsson
  • Ford, Honda, Mitsubishi und BMW
  • Bosch, Siemens, DuPont und Schindler
  • Epson, Nikon, Toshiba und Sony

Tagalog Translation Services

SEAtongue specializes in Tagalog translation services. With over 10 years’ experience in the industry, we have built up a network of highly trained in-house Asian linguists, business partners and satisfied clients across the world. When offering Tagalog translation services we place our customers at the centre of our practice and consequently we are able to offer a unique customized solution which takes into account localization, industry and any specialist knowledge dependant on the translation format.

About The Tagalog language:

The standard form of Tagalog is officially called Filipino and as an Austronesian language, it is spoken by a quarter of the population of the Philippines (28 million). The majority of the population use it as a second language (45 million). There are many different dialogues including Lubang, Manila, Marinduque, Bataan, Batangas, Bulacan, Tanay-Paete, and Tayabas. Tagalog vocabulary is composed mostly of words of native Austronesian origin (most of the words that end with the diphthongs -iw, (e.g. saliw) and those words that exhibit reduplication (e.g. halo-halo, patpat, etc.). However, a significant number of words have been ‘loaned’ from the Spanish vocabulary.

Why SEAtongue?

SEAtongue Tagalog translation services offer more than just a suitable language pairing. As industry leaders in Asian translation services, we have become specialists in localization. One of our main strengths is we have in-country and in-house linguists across Asia. Consequently, our localization services are refined and streamlined to satisfy dialect, culture and linguistic nuances.

Tagalog Translation Services Solutions:

Based in the heart of Southeast Asia we have skilled language managers for all the main South East languages and providing excellent customer care we monitor all our processes and systems in this way, we ensure you receive a high-quality linguistic service based on your customer needs, budget and deadline.

  • Translation: including editing, review, proofreading, TM creation, terminology management, alignment, quality assessment and transcription.
  • DTP: including typesetting/layout, graphics editing, content tagging, data conversion, content management.
  • Engineering: including software localization, e-learning localization, conversion, linguistic testing, software testing, help engineering, flash engineering.

 Tagalog Translation Services:

  • Tagalog Documents Translation Service
  • Tagalog IT Translation Service
  • Tagalog Telecommunication Translation Service
  • Tagalog Travel and Tourism Translation Service
  • Tagalog Automotive Translation Service
  • Tagalog Consumer products Translation Service
  • Tagalog Marketing Translation Service
  • Tagalog Life science/Medical Translation Service
  • Tagalog Business Translation Service
  • Tagalog Legal/Patent Translation Service
  • Tagalog Manufacturing Translation Service
  • Tagalog Educational Translation Service
  • Tagalog Military Translation Service
  • And more….

 

We have worked with high-profile brands such as:

  • Microsoft, Dell, IBM and HP
  • Nokia, LG, Samsung and Sony Ericsson
  • Ford, Honda, Mitsubishi and BMW
  • Bosch Siemens, DuPont and Schindler
  • Epson, Nikon, Toshiba and Sony