Vietnamese Translation Services

SEAtongue befindet sich in einer guten Position, hochwertige vietnamesische Übersetzungsdienste zu marktfähigen Preisen, mit hervorragenden Bereitstellungszeiten anbieten zu können. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der asiatischen Übersetzungsbranche hat sich SEAtongue zu einem renommierten Unternehmen im Herzen Südostasiens entwickelt, das seinen loyalen Kunden robuste und überragende Dienste anbietet. Da sich alle unsere Prozesse am Kunden orientieren, sind wir nicht nur in der Lage, kundenspezifische Dienste gemäß der Anforderungen unserer Kunden bereitzustellen, sondern ebenfalls flexibel genug, um mit allen Branchen und Nischen für alle Formate zusammenzuarbeiten.

Informationen zur vietnamesischen Sprache:

Sie wird von ungefähr 59 Millionen Menschen gesprochen. Neben den Muttersprachlern in Vietnam existiert ein maßgeblicher Bevölkerungsanteil in den USA, Kanada, Frankreich, Senegal und in Australien, der die Sprache ebenfalls spricht. Die Sprache kommt in den anliegenden Ländern wie Laos, Kambodscha und Thailand darüber hinaus als Zweitsprache zum Einsatz. Es gibt drei große Dialekte (weiter unten erläutern wir, in welchem Rahmen SEAtongue diesbezüglich muttersprachliche Linguisten und Übersetzer anbietet), die mit den drei großen Regionen in Vietnam korrespondieren:

  • Nordvietnamesisch (Hanoi)
  • Zentralvietnamesisch (Hue)
  • Südvietnamesisch (Ho Chi Minh City)

Die Dialekte unterscheiden sich hinsichtlich der Betonung und des Vokabulars. Darüber hinaus handelt es sich beim Vietnamesischen um eine tonale Sprache, was soviel heißt, dass die Bedeutung der Wörter von der Tonlage abhängig ist, in der sie gesprochen werden.

Vietnamesische Sprachübersetzungslösungen:

Wir verfügen über qualifizierte Sprachenmanager für alle führenden südöstlichen Sprachen und bieten einen hervorragenden Kundendienst. Wir sorgen für eine umfassende Überwachung all unserer Prozesse und Systeme, um einen hochqualitativen Sprachendienst auf Grundlage der Bedürfnisse, des Budgets und der Terminfrist unserer Kunden liefern zu können.

  • Übersetzung: Dieser Dienst wird einschließlich Bearbeitung, Prüfung, Korrektur, TM-Erstellung, Terminologieverwaltung, Abgleichung, Qualitätsprüfung und Transkription angeboten.
  • DTP: Dieser Dienst umfasst Typesetting/Layout, Grafik, Bearbeitung von Inhalten, Tagging, Datenumwandlung und das Content Management.
  • Engineering: Dieser Dienst beinhaltet sowohl die Lokalisierung von Software und E-Learning, Umwandlung, Linguistische Prüfung, Software-Prüfung als auch das Hilfs- und Flash-Engineering.

Vietnamesische Übersetzungsdienste:

Unsere vietnamesischen Übersetzer verfügen über eine Vielzahl von Spezialisierungen, sodass wir grundsätzlich geeignete Sprachressourcen für Ihr Projekt bereitstellen können. Wir machen es uns zum Ziel, bei jedem Projekt eine hochwertige vietnamesische Übersetzung zu liefern. Zu diesem Zweck wählen wir ein Team von vietnamesischen Übersetzern aus, die auf die gewünschte Branche spezialisiert sind. Dank unserer großen Auswahl spezialisierter Sprachexperten können wir Ihre Bedürfnisse für alle Fachgebiete decken. Hier ein kleiner Auszug der Arbeitsbereiche, auf die wir uns spezialisieren:

  • Vietnamesische Dokumentenübersetzung
  • Vietnamesischer Übersetzungsdienst für das Rechtswesen
  • Vietnamesischer IT-Übersetzungsdienst
  • Vietnamesischer Übersetzungsdienst für die Automobilindustrie
  • Vietnamesischer Übersetzungsdienst für den medizinischen Sektor
  • Vietnamesischer Übersetzungsdienst für die Gaming-Industrie
  • Vietnamesischer Übersetzungsdienst für die Telekommunikation
  • Vietnamesischer Übersetzungsdienst für industrielle Apparaturen
  • Vietnamesischer Übersetzungsdienst für das Gesundheitswesen
  • Vietnamesischer Übersetzungsdienst für den Finanzsektor
  • Vietnamesischer Übersetzungsdienst für Verbrauchsgüter
  • Vietnamesischer Übersetzungsdienst für die Öl- und Gasindustrie
  • Vietnamesischer Übersetzungsdienst für die Pharmaindustrie
  • Vietnamesischer Übersetzungsdienst für die Tourismusbranche
  • Vietnamesischer Lokalisierungsdienst für mobile Anwendungen
  • Vietnamesischer Lokalisierungsdienst für E-Learning
  • Mehr

Vietnamese Translation Services

SEAtongue is well-placed to provide quality Vietnamese translation services at competitive prices and with impressive turnaround speeds. With more than 10 years’ experience in the Asian translation industry, SEAtongue has become renowned as a company which offers robust and superior services to its loyal business clients. Based in the heart of Southeast Asia. Because all our processes are client-centered we can not only provide services customized to our customers’ needs, we are flexible enough to work with all industries and niches, and offer services across all formats.

About The Vietnamese Language:

Approximately 59 million people speak Vietnamese. As well as the native speakers in Vietnam, there is a significant number of speakers in the USA, Canada, France, Senegal and Australia. It is also used as a second language in neighboring countries such as Laos, Cambodia and Thailand. There are three major dialects (see below how SEAtongue can offer native linguists and translators) which correspond to the three major regions in Vietnam:

  • Northern Vietnamese (Hanoi)
  • Central Vietnamese (Hue)
  • Southern Vietnamese (Ho Chi Minh City)

The dialect varies in terms of pronunciation and vocabulary. Also, Vietnamese is a tone language which means that the meaning of the words are dictated by the pitch in which they are spoken.

Vietnamese Translation Services Solutions:

Based in the heart of Southeast Asia we have skilled language managers for all the main South East languages and providing excellent customer care we monitor all our processes and systems in this way, we ensure you receive a high-quality linguistic service based on your customer needs, budget and deadline.

  • Translation: including editing, review, proofreading, TM creation, terminology management, alignment, quality assessment and transcription.
  • DTP: including typesetting/layout, graphics editing, content tagging, data conversion, content management.
  • Engineering: including software localization, e-learning localization, conversion, linguistic testing, software testing, help engineering, flash engineering.

Vietnamese Translation Services we cover:

Our Vietnamese translation services have a variety of experiences so that you always have someone perfect for your project. With each project that we have to ensure accurate Vietnamese translation service, we cautiously select the team of Vietnamese translators who specialize in the field of expertise. With our large pool of specialists, you never have to worry as we have specialized experience in all fields. Here is just a sample of the work that we specialize in:

  • Vietnamese Documents Translation Service
  • Vietnamese Legal Translation Service
  • Vietnamese IT Translation Service
  • Vietnamese Automotive Translation Service
  • Vietnamese Medical Translation Service
  • Vietnamese Technical Translation Service
  • Vietnamese Game Translation Service
  • Vietnamese Telecommunication Translation Service
  • Vietnamese Heavy Equipment Translation Service
  • Vietnamese Healthcare Translation Service
  • Vietnamese Financial Translation Service
  • Vietnamese FMCG Translation Service
  • Vietnamese Oil and Gas Translation Service
  • Vietnamese Pharmaceutical Translation Service
  • Vietnamese Tourism Translation Service
  • Vietnamese Mobile App Localization Service
  • Vietnamese E-learning Localization Service
  • More