Translation Services Quality assurance

Das Unternehmen SEAtongue wurde 2009 gegründet und ist zu einem Synonym für Qualität, Flexibilität, Präzision und Lokalisierung geworden. Trotzdem wir ein relativ junges asiatisches Unternehmen in der Übersetzungsbranche sind, sind wir in den vergangenen zehn Jahren dennoch zu einer führenden Marke mit einem soliden Netzwerk von Kontakten und Kunden aus aller Welt herangewachsen.

Qualitätsgeprüfte Übersetzungsdienste

Wir sind der festen Überzeugung, dass unser Erfolg auf dem Angebot umfassender Dienstleistungen beruht, die alle Elemente und Anforderungen für Übersetzungen in der modernen Welt umfassen. Hierzu gehören sowohl Linguisten, DTP und das Engineering als auch der Einsatz professioneller Software. Der wichtigste Garant ist und bleibt jedoch unsere kundenzentrierte Denkweise. Unsere Prozesse und internen Strukturen wurden optimiert, um ein qualitatives Optimum im Rahmen unserer Übersetzungsdienste zu erzielen, die ständig überwacht und geprüft werden, um unsere Qualität auch weiterhin verbessern zu können.

Die von SEAtongue eingesetzten Kontrollmechanismen gewährleisten, dass wir die geltenden Gesetzesbestimmungen übertreffen. Da bei unseren Verfahren der Kunden im Mittelpunkt steht und da wie unsere Systeme und Endprodukte laufend überprüfen und überwachen, sind wir uns sicher, dass unsere asiatischen Übersetzungsdienste kontinuierlich verbessert werden, und dass unsere loyalen Kunden auch weiterhin ausgezeichnete Produkte erhalten.

Wie garantieren wir unseren herausragenden Service?

  • SEAtongue setzt grundsätzlich interne einheimische Sprachexperten aus dem jeweiligen Land oder der Region ein, um beispiellose Lokalisierungsdienste anbieten zu können. Wir sind in der Lage die Schulung und Standards zu überwachen, da alle unserer Linguisten direkt bei uns beschäftigt sind.
  • Alle unsere Übersetzer durchlaufen ein rigoroses Auswahlverfahren. Unsere Projekt- und Sprachenmanager wählen zusammen den qualifiziertesten asiatischen Sprachexperten für ihr Projekt aus.
  • Wir verwenden das „3W-Regel“-System. Schon zu Anfang eines Projektes bis hin zum Tag der Lieferung kontrollieren unsere Projektmanager die Qualität und erkannten Stärken und Mängel im System, in dem sie einen genaueren Blick darauf werfen, wer für bestimmte Bereiche verantwortlich ist.
  • Um die Optimierung der Systeme und Prozesse zu garantieren, folgt SEAtongue einem strengen Qualitätsmanagementprozess, der Prüfungen von Projektmanagern, Sprachenmanagern und auch das Feedback vom Kunden beinhaltet.
  • Es geht uns um mehr als nur gute Übersetzungsfähigkeiten. Wir suchen nach Menschen mit Kenntnissen oder Hintergrund in einer bestimmten Branche oder über ein bestimmtes Thema.
  • Nach Fertigstellung der Übersetzung erstellt SEAtongue einen Fehlerbericht.

Translation Services Quality assurance

Established in 2009, SEAtongue translation services have become synonymous with quality, flexibility, precision and localization. As an Asian translation company we may be relatively new to the translation industry but in less than 10 years we have become a leading name with a solid network of contacts and clients across the globe.

Quality controlled translation services

We believe our success has been due to the fact that we provide a comprehensive service covering all the elements and needs for translation in the modern world from linguists and DTP, to engineering and corporate software. But most of all we have always, and will always, focus on putting our client first. We have streamlined our client-centred processes and internal structures to present the highest quality translation services which are monitored and reviewed to enhance quality in the future.

The quality control measures adopted by SEAtongue ensure that we go further than simply meeting all the applicable regulatory requirements. By placing the client at the center of our processes and constantly reviewing and monitoring our systems and outcomes, we know our Asian translation services will continue to get better and better and that our loyal clients will continue to receive a superior product.

How we guarantee a superior service?

  • SEAtongue always uses in-house linguists from native countries and regions to ensure unparalleled localization services. Training and standards can be monitored as all of our linguists are in-house.
  • All of our linguists go through a rigorous selection process. Our project managers and language managers’ work together to find the most appropriate Asian language translator for your project.
  • We use a system we call the “3w rule”. From the beginning of any project up to the day of delivery, our project managers control quality and identify strengths and weaknesses in the system by knowing who did what and when.
  • To ensure a streamlining of systems and processes, SEAtongue applies a rigid quality management process which includes reviews from project managers, language managers as well as feedback from the client.
  • We look further than the most appropriate skills in Asian translation. We also take into account factors such as knowledge or background in a particular industry or genre.
  • After translation, SEAtongue will facilitate a quality error report analysis.