Engineering Localization Services

Die SEAtongue-Fachleute kombinieren asiatische Sprachübersetzungen und technische Theorie und Praxis, um Unternehmen und der Branche als Ganzes wirklich einzigartige Dienste anbieten zu können. Wir haben uns in über 10 Jahren Erfahrung in der Übersetzungsbranche und dem Einsatz aller großen kommerziellen Plattformen einen weitreichenden Wissensschatz für die Lokalisierung von Software-Anwendungen aneignen können.

Aufgrund der ständig komplexer werdenden Technologie und Kommunikation in der modernen Welt haben wir unsere Dienste entsprechend erweitert. Neben dem Einsatz auf PCs, Laptops und Tablets bieten wir unsere Dienstleistungen ebenfalls für digitale Kameras, Druckertreiber, Modems, CD-Roms, LAN-Adapter sowie Video-/Soundkarten und Server an, um hier nur einige der vielen anderen Optionen zu nennen.

SEAtongue ist auf technische Lokalisierungsdienste spezialisiert. Werfen Sie einen Blick auf die Dienstleistungen, die wir im Angebot haben:

  • Software-Lokalisierung
  • Lokalisierung von E-Learning
  • Umwandlung
  • Linguistische Prüfung
  • Software-Prüfung
  • Hilfe beim Engineering
  • Flash-Engineering

 

Wir bieten Übersetzungsdienste für asiatische Sprachen für alle Branchen

Da wir Dienste anbieten, bei denen Sie als Kunde im Mittelpunkt stehen, passen wir unsere Ressourcen an Ihre Bedürfnisse an. Sollten Sie einen Dienst wünschen, der hier nicht gelistet ist, kontaktieren Sie uns bitte. Unsere Projektmanager haben die Aufgabe unseren Talentpool so abzustimmen, dass eine perfekte Lösung für Sie gefunden werden kann. Wir wachsen mit Ihnen mit. Wir verfügen über Expertenwissen für fast alle Branchen und Industrien:

  • IT-Übersetzungsdienste für asiatische Sprachen
  • Telekommunikations-Übersetzungsdienste
  • Übersetzungsdienste für Reisen und Tourismus
  • Übersetzungsdienste für die Automobilbranche
  • Übersetzungsdienste für Verbrauchsgüter
  • Marketing-Übersetzungsdienste
  • Life Wissenschaftliche/medizinische Übersetzungsdienste
  • Dienste für geschäftsbezogene Übersetzungen
  • Rechtliche/Patent-Übersetzungsdienste
  • Übersetzungsdienste für den Produktionssektor
  • Übersetzungsdienste für den Bildungssektor
  • Übersetzungsdienste für den Militärsektor

Die Dienstleistungen von SEAtongue umfassen zudem die folgenden Tools:

  • Adobe director
  • Adobe AuthorwWare
  • Crystal Reports
  • MS Help Workshop
  • Adobe Flash
  • und viele weitere mehr! Bitte fragen Sie uns nach weiteren Details
  • WebWorks
  • Fireworks
  • RoboHelp
  • MS LocStudio
  • Dreamweaver
  • MS Visual Studio

Termingerechte Lieferung zu günstigen Preisen

Wenn Sie mit SEAtongue in Kontakt treten, können Sie sicher sein, dass Sie eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Dienstleistung erhalten, bei der die Übersetzer nicht nur nach ihren sprachlichen Fähigkeiten, sondern ebenfalls nach ihrem Wissensstand und ihren Fähigkeiten innerhalb einer spezifischen Branche oder gemäß ihres technischen Hintergrunds ausgewählt werden. Unsere hochgradig spezialisierten Engineering-Lokalisierungsdienste werden bei jedem Prozessschritt überwacht, um sicherzustellen, dass ihr Projekt nicht nur pünktlich, sondern auch kostengünstig fertiggestellt wird.

Engineering Localization Services

SEAtongue engineers combine Asian language translation and engineering theory and practice to offer a truly unique service to business and industry. Over 10 years’ experience in the translation industry and working with all the major commercial platforms, we have gained an extensive knowledge of the localization of software applications.

As technology and communications have become more and more diverse in the modern world our services have broadened in response. As well as working on PC’s, laptops, and tablets we can also offer services for digital cameras, printer drivers, modems, CD-Roms, LAN adapters, video and sound cards and servers…and that’s just a beginning.

At SEAtongue, we specialize in Engineering localization services. Take a look at some of the services we have on offer:

  • Software localization
  • E-learning localization
  • Conversion
  • Linguistic testing
  • Software testing
  • Help engineering
  • Flash engineering

 

We Offer Asian Translation Services To All Industries

Because we offer a client-centered service we adapt our resources to your requirements. If you cannot see the service you are looking for please contact us. The role of our project managers is to explore our skills base to find your perfect solution. As you grow – we grow. We have skills in an almost unlimited number of industries:

  • IT Translation Services
  • Telecommunication Translation Services
  • Travel and tourism Translation Services
  • Automotive Translation Services
  • Consumer products Translation Services
  • Marketing Translation Services
  • Life science/medical Translation Services
  • Business Translation Services
  • Legal/patent Translation Services 
  • Manufacturing Translation Services
  • Educational Translation Services
  • Military Translation Services

SEAtongue services also support the following tools:

  • Adobe director
  • Adobe AuthorwWare
  • Crystal Reports
  • MS Help Workshop
  • Adobe Flash
  • and much more! Ask us for further details
  • WebWorks
  • Fireworks
  • RoboHelp
  • MS LocStudio
  • Dreamweaver
  • MS Visual Studio

Deadlines Met At Cost Effective Prices

When you contact SEAtongue you can be sure of a personalized service where translators are chosen not only for their linguistic capabilities but also for their knowledge and skills within a specific industry or engineering background. Our highly refined engineering localization services are monitored every step of the way to ensure that your project is completed on time and at a cost that is in line with your budget requirements.