Asian Localization Services

Die Lokalisierungsdienste sind ein wichtiger Bestandteil einer Übersetzungsdienstleistung. Sie gewährleisten, dass die unterschiedlichen Kulturen, Dialekte und einzigartigen Nuancen der einzelnen Sprachen auf jeder Ebene des Übersetzungsprozesses berücksichtigt werden. Es gibt auf dieser Welt keine Region, in der diesbezüglich größere Herausforderungen existieren als der in Asien. Aus diesem Grund stellt SEAtongue seinen Geschäftskunden dynamische Dienstleistungen bereit, die sich auf die Bereiche Software, Webseiten, Verpackungswesen, Marketingliteratur und andere Inhalte konzentrieren, um betriebliche und linguistische Herausforderungen zu meistern, die der Eintritt in die asiatischen Märkte mit sich bringt.

Unsere Multilingual Publishing Group (MPG) hat sich dieser Herausforderung erfolgreich gestellt, und kann jetzt dank unserer enormen Ressourcen alle Aspekte des Lokalisierungsprozesses beginnend beim Content Design und der Texterstellung bis hin zur Formatierung und letztendlichen Lieferung erfüllen. Dies gibt SEAtongue einen Vorsprung vor allen Mitbewerbern in der Region.

Webseitenlokalisierung

Da die Technologie auch weiterhin ein treibender Hauptfaktor für das Marketing ist, können Unternehmen ihren Geschäftstätigkeiten mit einem Mausklick auf der gesamten Welt nachgehen. Wenn diese Software oder Anwendung jedoch nicht benutzerfreundlich für alle weltweiten Benutzer ist, verliert das Unternehmen schon von Beginn an finanzielle Mittel. Sobald Ihre Online-Präsenz einmal lokalisiert wurde, können Sie sich voll und ganz auf die geografischen Nuancen Ihres Zielmarktes konzentrieren. Diesbezüglich kann Ihre Webseite nicht nur hinsichtlich der Sprachgebung, sondern auch hinsichtlich der Kultur und der Verhaltensweisen der entsprechenden Region lokalisiert werden.

Software-Lokalisierung

Global agierende Unternehmen nutzen gegebenenfalls die gleichen Computersysteme in verschiedenen Ländern und Regionen, was es umso wichtiger macht, dass das Personal problemlos auf diese System zugreifen kann. SEAtongue ist zu einem Experten für die Software-Lokalisierung geworden und berücksichtigt hierbei ebenfalls Handbücher, Broschüren und das notwendige visuelle Äußere, um der Software ein lokales Gesicht zu geben. Dies umfasst zudem mehrsprachige DTP-Dienste im Rahmen derer Schulungs- und Marketingunterlagen lokalisiert werden können, um den regionalen Anforderungen zu entsprechen.

Lokalisierung von E-Learning-Materialien

Das E-Learning ist bereits zu einem festen Bestandteil der Bildungs- und Trainingsbranche geworden und hat sich in Schulen und der Branche als Ganzes etabliert. SEAtongue bietet alle notwendigen Software-Fertigkeiten und herausragendes Fachwissen für den asiatischen Übersetzungsmarkt, um unseren Kunden die Online-Gestaltung von Schulungsmaterialien zu ermöglichen, die alle sprachlichen Anforderungen des Standortes und der Region erfüllen, in denen diese Materialien zum Einsatz kommen.

Lokalisierung für Mobilgeräte

Die Telekommunikation hat die Art und Weise verändert, wie Menschen im 21. Jahrhundert miteinander kommunizieren und interagieren. Neben der allgegenwärtigen Verfügbarkeit des Internets und der sozialen Medien können Unternehmen darüber hinaus in Sekundenschnelle Kontakt mit potenziellen Neukunden an jedem Ort der Welt aufnehmen. Wie auch bei Webseiten muss das Front- und Backend der Benutzeroberfläche gemäß der regionsspezifischen Benutzeranforderungen formatiert werden.

Wir stellen unter Einsatz unserer Lokalisierungsressourcen sicher, dass jedes Produkt vor seinem Einsatz ausgiebig getestet wird. SEAtongue garantiert Ihnen, dass die Produktfunktionalität für alle Regionen geprüft wird, für die es lokalisiert wurde. In diesem Prozessschritt stellen wir ebenfalls fest, wie hoch der Unterstützungsaufwand ist, um das Produkt umgehend zu einem wertvollen Inhalt für Endbenutzer und Konsumenten zu machen.

Asian Localization Services

Localization services is an essential component of a translation service. It ensures that diverse cultures, dialects and unique communication customs are taken into account at every level of the translation process. There is no place in the world where those issues are more challenging than the Asian region and so for our business clients at SEAtongue we provide a dynamic service whereby software, websites, packaging, marketing literature, and other content, are adapted to resolve the operational and linguistic challenges that venturing into new markets in Asia creates.

Our Multilingual Publishing Group (MPG) has risen to meet that challenge and we now have the resources to handle every aspect of the localization process, from content design and authoring to formatting and final delivery. This gives SEAtongue the competitive edge over other companies in the region.

Website Localization

As marketing continues to be driven by technology, business can be generated from anywhere in the world at the click of a button, but if that software or application is not user-friendly to a global audience a business is losing money from the outset. Once your internet presence is localized you can truly focus on geographical sub-sets of your target market. Not only can your website be localized as far as language is concerned but it will also take into account culture and response attitudes specific to that region.

Software Localization

Global business may also use the same in-house computer systems across many different countries and regions and so it is therefore imperative that employees are able to access systems easily. SEAtongue have become experts in software localization and also takes into account the manuals, brochures, packaging components which are needed to give the software a local face. This also includes Multilingual DTP services whereby training and marketing materials can be localized to meet regional requirements.

E-learning Localization

E-learning is now an accepted part of education and training in schools and industry. SEAtongue offers the software skills and unparalleled Asian translation knowledge to allow a business to create training courses online to meet the needs of every locality and region where the coursework may be needed.

Mobile Localization

Mobile phone communications have changed the way people interact in the 21st century. As well as making the internet and social media available anywhere, businesses can make contact with prospective clients and customers on the other side of the world in seconds. As with websites, both the front end and back end of the UI needs to be formatted to meet the needs of the user’s specific region.

With all of our localization service, we ensure each product is tested before use. At SEAtongue you can rest assured that we test how functional it is in every region you have localized it for, and how much support is needed for it to deliver immediate value to the end user or consumer.