Multilingual DTP Services

Das DTP (Desktop Publishing) steht in der heutigen technologischen Welt im Mittelpunkt vieler Geschäftsfunktionen. Es kann einen wichtigen Faktor auf den Gebieten Schulung, Lead-Generierung, Vertrieb, Online- und Offline-Marketing, Networking und Projektmanagement darstellen. Sollte das Unternehmen in neue Regionen und Länder expandieren, ist es wichtig, dass dem dortigen Personal die entsprechenden Unternehmensunterlagen zur Verfügung stehen.

Auf Sie zugeschnittene DTP-Dienste für Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen:

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der asiatischen Übersetzungsbranche bietet SEAtongue dynamische mehrsprachige DTP-Dienste an, die voll auf den Kunden ausgerichtet sind.Schon beim Erstkontakt wird Ihnen ein dedizierter Projektmanager zugewiesen, der Ihre Vision und Ihre Ziele bis ins Detail mit unseren Ressourcen abgleicht. Wir beschäftigen einen beispiellosen Pool asiatischer Sprachexperten, die die Lokalisierung zu einem grundlegenden Teil der von uns angebotenen Lösung machen.

Ein effektiver mehrsprachiger DTP-Dienst muss mehr als nur hervorragend geeignete Linguisten anbieten können. SEAtongue verwaltet Ihr Projekt darüber hinaus unter der Berücksichtigung der spezifischen Kompetenzen, die notwendig sind, Ihr Projekt durch den Zyklus von Inhaltsschaffung, Design, Formatierung und den letztendlichen Druck zu führen.

Unsere Dienstleistungen umfassen:

  • Typesetting und Layout
  • Grafische Bearbeitung
  • Tagging der Inhalte
  • Datenumwandlung
  • XML-Publishing
  • Verwaltung von Inhalten

 

Diese Liste ist nicht vollständig – Unser Ziel ist die grundsätzliche Anpassung unserer Ressourcen an die Bedürfnisse unserer Kunden.

Um unsere bemerkenswert präzisen und hochgradig lokalisierten mehrsprachigen DTP-Dienste bereitzustellen, bringen wir ausschließlich modernste Plattformen und DTP-Tools zum Einsatz, wie z. B.:

  • Adobe Acrobat
  • WebWorks
  • InDesign
  • MS Office
  • MS Publisher
  • FrameMaker
  • Corel Ventura
  • Interleaf
  • Illustrator
  • Page Maker
  • Quark
  • Photoshop
  • … und viele andere mehr.

Multilingual DTP Services

DTP (Desktop Publishing) is at the heart of many business functions in the modern technological world. It can be an essential factor in training, lead generation, sales, online and offline marketing, networking and project management. As corporate business thrives and locates in new regions and countries, it is essential that published materials are accessible to global employees and to the new target markets.

Customized DTP Services For Your Specific Business Requirements:

With over 10 years’ experience in the Asian translation industry, SEAtongue offers dynamic client-centered Multilingual DTP services. From the outset, when we start to work on your project, you will be allocated a dedicated Project Manager who will take your goals and visions and match resources precisely to your needs. We have built up an unparalleled resource in-house Asian linguists to ensure localization is fundamental to the solution.

An effective Multilingual DTP service must provide more than just superior linguists. We will manage your project by taking into account those skills needed to take you through the full content cycle of authoring, design, formatting and printing.

Our services include:

  • Typesetting and layout
  • Graphics editing
  • Content tagging
  • Data conversion
  • Xml Publishing
  • Content management

 

This is not an exhaustive list – our goal is always to customize our resources to meet the needs of our clients.

In order to provide stunning, precise and highly localized Multilingual DTP services we use all the latest platforms and DTP tools such as:

  • Adobe Acrobat
  • WebWorks
  • In Design
  • MS Office
  • MS Publisher
  • FrameMaker
  • Corel Ventura
  • Interleaf
  • Illustrator
  • Page Maker
  • Quark
  • Photoshop
  • …and many more