Asian Translation Services

Das rasante Wachstum der asiatischen Wirtschaft und Geschäftsentwicklung hat ebenfalls zum Aufbau internationaler Geschäftsbeziehungen mit den westlichen Märkten geführt. Grund hierfür ist die Annahme, dass es sich bei diesen um eine überaus gewinnbringende Plattform für globale Prozesse und Systeme handelt. Die unternehmerische Zusammenarbeit beruht im Wesentlichen auf einer effektiven Kommunikation, was einen dynamischen Austausch unter Einsatz leistungsfähiger Sprachübersetzungsdienste für asiatische Sprachen voraussetzt.

 

Unternehmenszentrische Übersetzungsdienstleistungen für asiatische Sprachen:

SEAtongue bietet Unternehmen aus aller Welt bereits seit mehr als 10 Jahren Übersetzungsdienste für asiatische Sprachen aus dem Herzen Südostasiens an. Als Branchenführer für die Übersetzung asiatischer Sprachen setzen wir Sprachexperten für alle bestehenden Sprachenpaare ein. Wir analysieren die Anforderungen gemäß Ihrer unternehmensspezifischen Übersetzungen und stellen Ihnen den hierfür fähigsten Linguisten zur Verfügung. Dieser ist nicht nur Muttersprachler (abhängig von Region, Kultur, Dialekt und Land), sondern verfügt auch über ein umfangreiche Fachkenntnisse der entsprechenden Branche und des spezifischen Themas, um die Übersetzung im gewünschten Format für Sie anzufertigen.

Kernpunkte des Übersetzungsprozesses:

SEAtongue hat den Produktionszyklus für Übersetzungen kundenzentrisch optimiert, was eine Überwachung auf Fehler und eine zukünftige Optimierung erlaubt. Des Weiteren bieten wir einen herausragenden Kundendienst und ein beispielloses Lokalisierungselement in Form unserer umfassenden Verfügbarkeit von örtlich ansässigen asiatischen Muttersprachlern einschließlich nativer In-House-Sprachexperten.

Im Laufe unseres Erstkontaktes wird Ihnen ein persönlicher Projektmanager zugewiesen, der in enger Zusammenarbeit mit unseren Sprachenmanagern einen oder mehrere spezifisch qualifizierte Linguisten für Ihr Projekt auswählt. Wir führen vier spezifische Sprachabteilungen:

CJK-Sprachen

SEA-Sprachen

ME-Sprachen

SA-Sprachen

SEAtongue stellt weitaus mehr als nur Lösungen für die benötigten Sprachenpaare bereit: Alle von uns eingesetzten Sprachexperten sind direkt bei uns beschäftigt. Darüber hinaus können wir Muttersprachler für alle Länder und Regionen bereitstellen. Im Rahmen unserer Akquisition individueller Neukunden und Agenturen haben wir stabile Systeme aufgebaut, die gewährleisten, dass die an Sie gelieferten Dienstleistungen den höchsten Qualitätsansprüchen entsprechen und darüber hinaus zukunftssicher sind.

Asian Translation Services

As Asia’s economy, internal trade and business development thrives so has its international links with the west as it is seen both as a highly profitable market and a lucrative platform for global processes and systems. Intrinsic to business liaisons is effective communication and for dynamic exchange to take place there is a fundamental need for powerful Asian language translation services.

 

Asian Translation Services For Business:

Based in the heart of Southeast Asia, SEAtongue has been offering Asian language translation services to global business for over 10 years. An industry leader in Asian translation we can supply linguists for all global language pairings. We will analyze your business translation needs to provide the most appropriate linguist who will not only be a native translator (we select dependant on region, culture, dialect and country) but also on the knowledge requirements of your industry and any specific skills or knowledge needed to complete translation in the relative format.

Translation Process Main Lines:

At SEAtongue we have streamlined a translation production cycle which is client-centered, monitored for errors and future refinement, excellent customer support and an unmatched localization element through our huge resource of in-country, in-house Asian linguists.

When you first contact us you will be allocated to a dedicated Project Manager who will liaise with our language managers to find the most appropriate linguist(s) for your project. There are four specific in-house language departments:

At SEAtongue we go further than finding solutions for the necessary language pairing. All of our linguists are in-house and we can provide native speakers for all countries and regions. Welcoming individuals, businesses and agencies, we have created robust systems that allow us to monitor the services you are receiving are of the highest quality and are streamlined for the future.