Asian Translation Services

Asiatische Übersetzungsdienste

SEAtongue bietet Unternehmen aus aller Welt bereits seit mehr als 10 Jahren Übersetzungsdienste für asiatische Sprachen aus dem Herzen Südostasiens an. Als Branchenführer für die Übersetzung asiatischer Sprachen können wir Sprachexperten für alle möglichen Sprachenpaare anbieten. Wir analysieren die Anforderungen im Rahmen Ihrer Unternehmensübersetzungen und stellen Ihnen den hierfür fähigsten Linguisten bereit. Dieser ist nicht nur Muttersprachler der Zielsprache, sondern verfügt auch über ausgiebige Fachkenntnisse der entsprechenden Branche.

Asian Localization Services

Lokalisierungsdienste für asiatische Sprachen

Die Lokalisierung ist ein wichtiger Bestandteil eines Übersetzungsdienstes. Sie gewährleistet, dass die unterschiedlichen Kulturen, Dialekte und einzigartigen Nuancen der einzelnen Sprachen auf jeder Ebene des Übersetzungsprozesses mit berücksichtigt werden. Es gibt auf dieser Welt keine Region, in der diesbezüglich größere Herausforderungen existieren als der in Asien. Aus diesem Grund stellt SEAtongue seinen Geschäftskunden dynamische Dienstleistungen bereit, die sich auf die Bereiche Software, Webseiten, Verpackungswesen, Marketingliteratur und andere Inhalte konzentrieren.

Multilingual DTP Services

Mehrsprachige Desktop-Publishing-Dienste

Das DTP (Desktop Publishing) steht in der heutigen technologischen Welt im Mittelpunkt vieler Geschäftsfunktionen. Es kann einen wichtigen Faktor auf den Gebieten Schulung, Lead-Generierung, Vertrieb, Online- und Offline-Marketing, Networking und Projektmanagement darstellen. Sollte das Unternehmen in neue Regionen und Länder expandieren, ist es wichtig, dass dem dortigen Personal die entsprechenden Unternehmensunterlagen zur Verfügung stehen.

Asian Testing Services

Prüfungsdienste für die Lokalisierung für asiatische Sprachen

SEAtongue hat seine Übersetzungsdienste für asiatische Sprachen so entwickelt, dass die Prüfung der Übersetzung und Lokalisierung ein wesentliches und grundlegendes Element der von uns dargebotenen Dienstleistungen bildet. Wir sind der festen Überzeugung, dass die transparente Analyse unserer Übersetzungsdienste auch weiterhin zur Darbietung überragender Dienstleistungen für unsere Kunden führen wird.

Engineering Localization Services

Dienste im Bereich der technischen Lokalisierung

Die SEAtongue-Fachleute kombinieren asiatische Sprachübersetzung sowie Engineering-Theorie und Praxis, um Unternehmen und der Branche als Ganzes einen wirklich einzigartigen Dienst anbieten zu können. Wir konnten uns im Rahmen unserer mehr als 10-jährigen Erfahrung in der Übersetzungsbranche und dem Einsatz aller großen kommerziellen Plattformen einen weitreichenden Wissensschatz für die Lokalisierung von Software-Anwendungen aneignen.

Asian Translation Services

Asian Translation Services

Based in the heart of South East Asia, SEAtongue has been offering Asian language translation services to global business for over 10 years. An industry leader in Asian translation we can supply linguists for all global language pairings. We will analyse your business translation needs to provide the most appropriate linguist who will not only be a native translator but also on the knowledge requirements of your industry.

Asian Localization Services

Asian Localization Services

Localization is an essential component of a translation service. It ensures that diverse cultures, dialects and unique communication customs are taken into account at every level of the translation process. There is no place in the world where those issues are more challenging than the Asian region and so for our business clients at SEAtongue we provide a dynamic service whereby software, websites, packaging, marketing literature, and other content.

Multilingual DTP Services

Multilingual Desktop Publishing Services

DTP (Desktop Publishing) is at the heart of many business functions in the modern technological world. It can be an essential factor in training, lead generation, sales, online and offline marketing, networking and project management. As corporate business thrives and locates in new regions and countries, it is essential that published materials are accessible to global employees and to the new target markets.

Asian Testing Services

Asian Localization Testing Services

Every company or business needs to ensure its products and services meet the needs of its target market. At SEAtongue we have developed our Asian translation services so that translation and localization testing is an intrinsic and fundamental element of the services we provide. We believe that through committing our translation services to full open analysis that we will continue to provide a superior service to our customers.

Engineering Localization Services

Localization Engineering Services

SEAtongue engineers combine Asian language translation and engineering theory and practice to offer a truly unique service to business and industry. Over 10 years’ experience in the translation industry and working with all the major commercial platforms, we have gained an extensive knowledge in the localization of software applications.